Lernen Sie mich besser kennen

Ich bin Silke Hofmann, geb. 24.03.1976 in Frankfurt am Main, verheiratet mit meinem Mann Armin und seit dem 31.05.2005 und 06.09.2011 Mutter von zwei Söhnen.
Mein Beruf, bis zur Geburt meines zweiten Sohnes als Operationstechnische Assistentin habe ich gerne ausgeübt.
Ich stellte allerdings fest, dass mir der Umgang mit Kindern sehr viel mehr Freude bereitet und ich mich über die kleinen Wunderwesen jeden Tag aufs Neue freue und ich gerne dazu beitrage ,Sie in Ihrer Entwicklung zu unterstützen und zu fördern. Die Ausbildung zur qualifizierten Tagesmutter war für mich die Perfektion zwischen Familie und Beruf.
Ich liebe Kinder über alles und möchte so anderen Familien die Chance geben ihrem Beruf nachgehen zu können, ohne auf die fürsorgliche Betreuung, Bildung und Erziehung ihres Kindes während ihrer Arbeitszeit verzichten zu müssen. Ich möchte diese Betreuung auf Jahre hinaus anbieten und so eine Lücke für die Kinder schließen, die noch zu jung für den Kindergarten sind. Aber ebenso möchte ich eine Wahlmöglichkeit für diejenigen Eltern / Erziehungsberechtigten zur Verfügung stellen, die sich eine sehr individuelle und familiäre Betreuung für ihr Kind wünschen. So stehe ich für  5 Tageskinder, im Alter zwischen 1 und 3 Jahren im familiären Umfeld meines Haushaltes zur Verfügung.
Wir wohnen mit 4 Personen, und 1 Hund in unserem Reihenhaus mit angrenzendem kleinem Garten.
Das Haus liegt in einem schönem Wohnviertel und dennoch gibt es die Möglichkeit, uns aus allen Richtungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die nächste Straßenbahnhaltestelle ( OEG Linie 5 Taubenfeld) ist nur 3 Gehminuten von uns entfernt.